ich wurde zwar nicht so sanft geweckt von der Sonne wie du, sondern durch ein permanentes Klingeln an meiner Wohnungstür *grummel* - aber der blaue Himmel und die Sonne haben meinen Ärger darüber gleich etwas besänftigt
einen schönen Tag wünsch ich..
LG
B.S.