Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » Es tut mir echt verdammt le...

05.03.2006 18:20:03 | von Nisha zu oma ich vermisse dich!
Es tut mir echt verdammt leid für dich,mein herzliches Beileid!ich weiß wie hart das ist und das da keine worte trösten können...Lass es ruhig raus und weine!wünsch dir alles gute+viel kraft!!!

News