Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » schatz es tut mir so leid! ...

05.03.2006 18:23:51 | von leon zu oma ich vermisse dich!
schatz es tut mir so leid! ich möchte dich so gerne trösten. soll ich dich anrufen? möchtest du reden? liebe dich!

News