Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » danke das ist lieb. aber ic...

05.03.2006 18:26:31 | von rainbow_90 zu oma ich vermisse dich!
danke das ist lieb. aber ich kann nicht reden... nicht heute. vll ein ander mal. liebe dich auch!!

News