Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2006
» danke das ist lieb. aber ic...
05.03.2006 18:26:31 | von rainbow_90 zu oma ich vermisse dich!
danke das ist lieb. aber ich kann nicht reden... nicht heute. vll ein ander mal. liebe dich auch!!
News