Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » sie war nur erlich ... ab...

05.03.2006 13:03:33 | von zu Antwort
sie war nur erlich ... aber das gleichgültige ja ok hätte sich sich sparen können ... manchen menschen wird man nie verstehn geh nochmal drausen spazieren ... es wird dir gut tun .... lg. mimi

News