Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » wenn sie dich geliebt hätte...

05.03.2006 18:55:34 | von zu Antwort
wenn sie dich geliebt hätte oder nur annährend solche gefühle gehabt hätte wie du für sie, dann wäre sie nicht so in den letzten wochen und dann wäre die beziehung auch nicht so auseinander gegangen. sie war komisch... es tut mir leid für dich dass du jetzt kein glück hattest, aber es war ...

News