Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2006
» *seufz* es ist hart, wenn ...
05.03.2006 19:41:23 | von bliss zu Antwort
*seufz* es ist hart, wenn ich das sage... das bringt doch nichts! sie tut dir nur die ganze zeit weh, was soll sie noch alles tun??? Ach man, fühl dich von mir gedrückt... Ich denke einfach, sie kann dich nich glücklich machen...
News