@Aventurin: wieso? es ist doch vorbei...
@upanddown: es ist nicht so, dass ich jetzt denke wegen einem rückschlag, es wird nie was werden - es ist nur... wenn ich auf sie sehe und auf die vergangenen - sie war jetzt freundin nr. 7 - wie lange soll das noch so gehen? Und warum habe ich in deinen Au...