Kommentare » Übersicht » 05.03.2006 » @Aventurin: wieso? es ist d...

05.03.2006 23:25:06 | von DarkOwl zu Antwort
@Aventurin: wieso? es ist doch vorbei... @upanddown: es ist nicht so, dass ich jetzt denke wegen einem rückschlag, es wird nie was werden - es ist nur... wenn ich auf sie sehe und auf die vergangenen - sie war jetzt freundin nr. 7 - wie lange soll das noch so gehen? Und warum habe ich in deinen Au...

News