Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » Na, dann wünsch ich viel Sp...

06.03.2006 08:16:51 | von memory zu keine Lust
Na, dann wünsch ich viel Spaß in die Schule.... Die Arbeit ruft leider auch nach mir..., auch keine Lust...

News