Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2006
» Na, dann wünsch ich viel Sp...
06.03.2006 08:16:51 | von memory zu keine Lust
Na, dann wünsch ich viel Spaß in die Schule.... Die Arbeit ruft leider auch nach mir..., auch keine Lust...
News