Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » eine ganz süße mieze und da...

06.03.2006 15:08:29 | von zimtstern zu Das 1. Foto von mir
eine ganz süße mieze und das will aus meinem mund was heißen, bin nämlich sonst eher ein hundemensch*g* freu mich auf neue fotos und dann würd mich mal interessieren wer "die geheimnisvolle fremde " ist... oder handelt es sich vielleicht nur um einen spiegel*g*?

News