Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2006
» soso^^ die spiegel-idee fi...
06.03.2006 17:26:48 | von kanin zu Das 1. Foto von mir
soso^^ die spiegel-idee find ich gut - klingt logisch irgendwie^^ wo is der kater
?? fotos von dem bitte! ansonsten bist du ja ne süße kleine und mich würd doch ma interessieren, warum du solche Angst hast, wo die Leute doch so nett zu dir sind...
News