Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » Und beim Sport kann man vie...

06.03.2006 16:29:15 | von Hexe14977 zu das ich
Und beim Sport kann man viel viel Kraft aufbauen!! Merk ich selber nach 10 Wochen intensiven und regelmäßigem FitnessStudio-Besuch. Bin zwar nicht Single aber es ist trotzdem eine Wohltat. Und das 1x-in-der-Woche-Solarium tut auch suuuuuper gut!! Man fühlt sich wieder schön. Mach weiter so!! U...

News