Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » Danke dafür! Danke für das ...

06.03.2006 06:48:45 | von Havanna zu Umwege
Danke dafür! Danke für das Wissen, nicht die Einzige zu sein mit diesen Gedanken. Ich muss auch gerade wieder neu akzeptieren lernen, dass nicht immer alles so läuft, wie man es auf den ersten Blick gerne hätte....dass man nicht immer das bekommt, was man will, aber bestimmt immer das, was man b...

News