Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » da schliess ich mich gern a...

06.03.2006 07:25:08 | von zu Umwege
da schliess ich mich gern an ... und danke für deien kommentar in meinem Tb es macht mir mut und gibt mir licht vielleicht auf meinem umweg und behalt dir das lächeln auf deinen lippen es steht dir gut ( klingt seltsam aber ich konnts mir vorstellen ) lieb in deine woche winkt *drückdich* ...

News