Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2006
» tut mir leid meine süße.. e...
06.03.2006 16:59:10 | von zu oma ich vermisse dich!
tut mir leid meine süße.. es ist immer schmerzhaft jemanden zu verlieren, egal auf welche weise.. bin immer für dich da, bussi sei stark
News