Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » ich persönlich find Sarkasm...

06.03.2006 06:46:27 | von elektron zu Frage an alle! Witzigkeit
ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appelt!! !! Definitiv!! !! =)

News