Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2006
» ich persönlich find Sarkasm...
06.03.2006 06:46:27 | von elektron zu Frage an alle! Witzigkeit
ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appelt!! !! Definitiv!! !! =)
News