Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » Och.. so ein bissel... hier...

06.03.2006 14:43:01 | von Hexe14977 zu ..noch mehr Schnee..*grrr*
Och.. so ein bissel... hier liegt nichts..... es schneit zwar oft, aber es bleibt hier nicht liegen!!

News