Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » ich wünschte auch, ich könn...

06.03.2006 19:58:26 | von bliss zu Beendet
ich wünschte auch, ich könnte dich irgendwie aufmuntern... das einzige was ich sagen kann, ist, dass ich denke, dass es besser für dich ist, aber ich fürchte das hilft dir auch nich wirklich... ach mann... du weißt, dass du mir jederzeit schreiben kannst...

News