Kommentare » Übersicht » 06.03.2006 » Ich bin nicht uralt, das we...

06.03.2006 15:28:03 | von DarkOwl zu The day after...
Ich bin nicht uralt, das weiss ich auch - ja, 24... es ist halt nur... Erfahrungen, Erlebnisse - wie soll man da dazu kommen, anders zu denken? Es wäre leicht gesagt, zu sagen, dass es immer nur an den Frauen lag - wäre schon möglich, aber ich habe nun verschiedene Charaktere "durch", verstehst?

News