wo ich grad pc probleme lese:jedes mal, wenn ich hier nen eintrag in mein diary schreibe, stürzt beim speichern mein internetexplorer ab, also nur die diary-z seite, alle anderen geöffneten bleiben offen. der text ist dann zwar trotzdem gespeichert, aber es ist ärgerlich, diary-z neu aufzurufen. ...