Kommentare » Übersicht » 07.03.2006 » Danke für euer Interesse, b...

07.03.2006 00:45:52 | von hallo_süße zu Das 1. Foto von mir
Danke für euer Interesse, bin ja doch erstaunt und -noch mehr- erfreut, dass so viele hier hereinschauen. Und soweit ich kann, beantworte ich auch gern eure Fragen: Liebe @zimtstern, tja, vielleicht ist es ja ein Spiegel - wenn ich nur wüßte, was das ist? Komme ja gerade vom Bauernhof, da gab ...

News