Danke für euer Interesse, bin ja doch erstaunt und -noch mehr- erfreut, dass so viele hier hereinschauen.
Und soweit ich kann, beantworte ich auch gern eure Fragen:
Liebe @zimtstern, tja, vielleicht ist es ja ein Spiegel - wenn ich nur wüßte, was das ist? Komme ja gerade vom Bauernhof, da gab ...