Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2006
» Na dat is ma 'ne Idee... Me...
07.03.2006 11:35:54 | von Chilibarbi zu Sexistischer Montag ;-)
Na dat is ma 'ne Idee... Meine Katzen sitzen auch schonmal gerne auf der Ecke vom Bett oder auf einem Schränkchen und gucken zu, wenn JW und ich es heftig miteinander haben...
News