Kommentare » Übersicht » 07.03.2006 » Hallo Hexe14977! Schön, da...

07.03.2006 16:36:12 | von sweetCinny zu Sexistischer Montag ;-)
Hallo Hexe14977! Schön, daß sich ein Fav. geoutet hat Dein Tagebuch hab ich gestern besucht und Dein Bericht von heute... seehr gut! Vor allem das mit dem Solarium kommt mir sooo bekannt vor *räusper* Ganz liebe Grüße Cinny

News