Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2006
» Mein Womo steht auf der Str...
07.03.2006 10:50:41 | von zu dieser winter ...
Mein Womo steht auf der Strasse, aber gefahren bin ich auch nicht viel, nur in der Stadt! Wegen Frost kann ich ja noch kein Nutzwasser einfüllen! GLG und schneefreie Piste wünsch ich Dir!
News