Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2006
» Bei uns ist es zwar nicht s...
07.03.2006 17:22:07 | von dysfunction zu dieser winter ...
Bei uns ist es zwar nicht schneefrei, aber sooo viel, dass ich nicht fahren könnte.... dass haben wir nicht. Hoffe, dass du bald dein Auto (dieses Sau geile Auto!!) bald wieder unter dem Arsch hast.
News