Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2006
» du bist echt total niedlich...
07.03.2006 21:59:05 | von zu zug/schule/home
du bist echt total niedlich.. ich mag deine frisur.. ich wünschte meine haare würden auch so liegen
/
News