Kommentare » Übersicht » 07.03.2006 » du bist echt total niedlich...

07.03.2006 21:59:05 | von zu zug/schule/home
du bist echt total niedlich.. ich mag deine frisur.. ich wünschte meine haare würden auch so liegen /

News