Kommentare » Übersicht » 07.03.2006 » ich habs ja auch vor kurzem...

07.03.2006 20:34:09 | von Nassira zu Ohne Anmeldegebühr zu Weight Watchers
ich habs ja auch vor kurzem mit ww probiert... aber irgendwie is mir das doch zu anstrengend :( ich überschlage ab und zu mal meine tagespoints, ab irgendwie klappts nich bei mir....

News