Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» *lach* das mit dem Hund das...
08.03.2006 00:23:17 | von Heaven zu Sexistischer Montag ;-)
*lach* das mit dem Hund das kenn ich, musste eben laut lachen! Das läuft bei uns auch grundsätzlich so ab, Debbie schaut immer arg verstört und hat Angst dass Carsten ihrem Frauchen was tut! :))) Liebe Grüße Heaven
News