Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » ()-) hallo kassenfee - ist...

08.03.2006 17:23:36 | von moritours zu zwickmühle
hallo kassenfee - ist alles gesagt dazu und alle haben recht. ich hatte auch eine alkoholkranke bekannte, die jedesmal anrief, wenn sie nicht nüchtern war, stundenlang redete . ärgerlich daran ist ja auch, dass alles, was du tust und sagst, dein ganzes engagement, absolut folgenlos bleib...

News