Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » Ich drücke weiter die Daume...

08.03.2006 19:47:06 | von zu And the winner is.... Marianne!!!
Ich drücke weiter die Daumen Richtung Laguna; streichle dein Knie und puste einmal *puuuust*, gratuliere marianne zum Sieg und freue mich für dich, dass du heute nicht zu Ela mußtes und sage nur; es kann nur EINE Sachertorte geben: Kassenfee!!!

News