Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» Ich drücke weiter die Daume...
08.03.2006 19:47:06 | von zu And the winner is.... Marianne!!!
Ich drücke weiter die Daumen Richtung Laguna; streichle dein Knie und puste einmal *puuuust*, gratuliere marianne zum Sieg und freue mich für dich, dass du heute nicht zu Ela mußtes und sage nur; es kann nur EINE Sachertorte geben: Kassenfee!!!
News