Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» was sind schon zwei jahre? ...
08.03.2006 00:39:47 | von kanin zu was ich gestan bekomm hab
was sind schon zwei jahre? und was is schlimm an nem alten handy? oder an deinem?? und warum bitteschön gibst du soo viel geld aus? meins hat weniger gekostet, so etwas über hundert und das find ich so unverschämt teuer, das gibts nciht!
News