Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » ich hab noch nicht mal nen ...

08.03.2006 08:59:33 | von Etha zu was ich gestan bekomm hab
ich hab noch nicht mal nen handy und das mit 16 ... fast 17

News