Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» ich hab noch nicht mal nen ...
08.03.2006 08:59:33 | von Etha zu was ich gestan bekomm hab
ich hab noch nicht mal nen handy und das mit 16 ... fast 17
News