Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei...ich will dich nicht länger leiden sehen...und es tut auch weh, wenn man immer einen blöden spruch reingewürgt kriegt..:/
>> sei mir nicht böse...ich hab dich so unendlich doll lieb...ich wünschte es wär bald wieder so wie früher..aber ich verstehe, ...