Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » Ich hoffe diese Phase geht ...

08.03.2006 22:30:24 | von zu Talk to me.
Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei...ich will dich nicht länger leiden sehen...und es tut auch weh, wenn man immer einen blöden spruch reingewürgt kriegt..:/ >> sei mir nicht böse...ich hab dich so unendlich doll lieb...ich wünschte es wär bald wieder so wie früher..aber ich verstehe, ...

News