Och wie toll, gut gemacht! Da kannst du dann wirklich stolz sein..
Ich hab mit sowas zwar kein Problem, irgendwie hab ich bei so Dingen ein absolut unglaubliches Selbstbewusstsein (wo es mir ansonsten vorne und hinten mangelt *mmhpf*) aber über seinen eigenen Schatten zu springen is ne ganz tolle ...