Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » Wer kennt es nicht ? Eigent...

08.03.2006 14:46:14 | von zu im bett liegen
Wer kennt es nicht ? Eigentlich bleibt es denen weiterhin zu wünschen, die es nicht kennen. Das Wachliegen. Die Schlaflosigkeit. Die Qual übermüdet wach zu liegen, einen Kopf zu haben, der den Körper nicht gehen lässt. Aber irgendwann, irgendwann schläft man ein, über all seinen Gedankenspir...

News