Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» hm wir müssen es gerade auf...
08.03.2006 17:43:21 | von zu Schöne neue Welt (Aldous Huxley)
hm wir müssen es gerade auf englisch lesen.... und irgendwie komm ich überhaupt nicht rein.....
News