Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » Ah, die guten Coppenrath-Ku...

08.03.2006 08:25:06 | von sid zu wieso???
Ah, die guten Coppenrath-Kuchen.... Ich wohne nicht weit weg von einer deren "Firmen"

News