Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » Ich finde gekaufte Geburtst...

08.03.2006 09:12:20 | von temeritas zu wieso???
Ich finde gekaufte Geburtstagsfabrikstorten ganz schlimm, also bin ich für die Biscuitroulade :)

News