Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» Ich finde gekaufte Geburtst...
08.03.2006 09:12:20 | von temeritas zu wieso???
Ich finde gekaufte Geburtstagsfabrikstorten ganz schlimm, also bin ich für die Biscuitroulade :)
News