Ich denke mal... es wird bei den Enpanadas bleiben, den Teigtaschen... und vielleicht noch als Nachspeise Pfannkuchen mit nem argentinischen Brotaufstrich, der sehr süß ist... Dulce de Leche heisst der... mach ich auch selber...
Pizza habe ich aber auch schon lange nicht mehr gemacht...
Ach...