Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2006
» Wow, was hast du denn da um...
08.03.2006 14:06:17 | von Mondrose zu ...money money money...
Wow, was hast du denn da um 3 Euro (!) gekauft, dass du bis übermorgen damit auskommen kannst? Das bräucht ich auch mal^^Lg
News