Kommentare » Übersicht » 08.03.2006 » Mir ist da mal was aufgefal...

08.03.2006 23:08:49 | von Jaded zu PC-Probleme
Mir ist da mal was aufgefallen... Hab eben nochmal mein Diary von vorne durchgeschaut und bin dann zu einem Eintrag gekommen, den ich später erst aus einem anderen Diary hineinkopiert hatte. Als ich dann mit dieser schönen Funktion >> weiter blättern wollte, kam ich dann zum Eintrag von dem Datum...

News