Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » also ich galub das das klap...

09.03.2006 16:35:35 | von ruth88 zu höhöh jo
also ich galub das das klappn wird... war ja eigntlich ne nette manipulation, oder eher gute vorrausrechnung ;) ich bin mir sicher, dass du noch mehr hin kriegst!

News