Atemberaubendes Kleid! Gefällt mir dass es nicht so ein typisches pompöses KLeid mit Puffärmeln ist wie es vielen gefällt. Ich finde schlicht sieht einfach viel edler aus. Ach ja und die Einladungskarten sind echt klasse...Gibt es dann wirklich Fotos von der Hochzeit? *freu*