Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2006
» Na zu der Auswahl kann ich ...
09.03.2006 14:46:20 | von sweetCinny zu Einladung & Brautkleid
Na zu der Auswahl kann ich ja nur gratulieren! Das Kleid besticht durch seine Schlichtheit. Es ist sehr feminin und edel. Und die Stola würde perfekt dazu passen - guuut ausgesucht! Dein Schatz wird heulen!!!
Cinny
News