Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » Na zu der Auswahl kann ich ...

09.03.2006 14:46:20 | von sweetCinny zu Einladung & Brautkleid
Na zu der Auswahl kann ich ja nur gratulieren! Das Kleid besticht durch seine Schlichtheit. Es ist sehr feminin und edel. Und die Stola würde perfekt dazu passen - guuut ausgesucht! Dein Schatz wird heulen!!! Cinny

News