Ich habe vorgestern gefragt, wir haben einen Film geschaut, ob er mich auch so anschauen wird, wie im TV. Da sagte er "Nein, ich gucke weg" - Ich fragte "warum??" und er sagte "weil ich sicherlich heulen muss".... das wäre das erste Mal in 7 Jahren, dass ich ihn heulen sehe.... hahahaha..... ich ho...