Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » ich weiß das du gerne disku...

09.03.2006 14:56:30 | von zu !Elda!
ich weiß das du gerne diskutierst...aber mir kommt es dann immer so vor als wenn deine meinung die einzig richtige ist...und wenn man etwas dagegen sagen will hat man keine chance...und wenn man irgendwas erzählt behauptest du immer sofort es würde eh nicht stimmen.. ich hab mir vorgenommen mi...

News