Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2006
» shit shit shit, ich gseh da...
09.03.2006 21:36:07 | von thepolaroid. zu zug/schule/home
shit shit shit, ich gseh da derb üs *oigu-roll* xD
News