Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.03.2006
» -.- vielleicht wie ich auf ...
09.03.2006 00:47:13 | von zu nachtschnee
-.- vielleicht wie ich auf dem fahrradweg mit nem kaputten ellbogen und nem verdrehten lenker. aber stimmt schon, es sieht echt hübsch aus und hört sich schön an, wenn man als erster durch frischen schnee fährt
News