Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » Lieber Schnee...als den blö...

09.03.2006 09:31:39 | von sid zu morgen
Lieber Schnee...als den blöden Regen... Hier schüttet es aus Kübeln... Klingt nicht gut mit deinen Schmerzen, drücke die Daumen, dass es harmlos ist... (wer weiß...vielleicht doch schwanger *gg*)

News