Kommentare » Übersicht » 09.03.2006 » mir wäre der regen fast lie...

09.03.2006 09:46:24 | von DaisyDuck zu morgen
mir wäre der regen fast lieber.... in der stadt ist der schnee nichts wirkliches. es geht mir schon besser. das frühstück ist noch drinnen und auch die bauchschmerzen weniger. hie und da sticht es noch. vielleicht doch nur ein wenig den magen verdorben, oder es kommt von der verkühlung. ...

News